1. | Bildwelt der generellen Kommunikationsmittel
Bei der Bildwelt der generellen Kommunikationsmittel steht der Mensch im Fokus. Ziel der Bildkommunikation ist es, das Ergebnis der Arbeit einer Werkstatt darzustellen, nicht die Arbeit selbst. Menschen besitzen eine emotionale Bindung zu ihren Autos – dies soll über die Bildwelt vermittelt werden. Die Motive sind dynamisch, aus dem Leben gegriffen und emotionalisieren innerhalb des Markenrahmens von 1a autoservice.
Motivauswahl:
Menschen, Autos, Emotionen
Bildwirkung:
Warm, hell
Verwendung:
In Printprodukten und Online-Bannern oder im Web-Bereich, Imagewerbung
Weitere Motivbeispiele finden Sie in unseren Anwendungsbeispielen.
2. | Bildwelt der individuellen Kommunikationsmittel
Sobald die Kommunikationsmittel auf die Einzelebene (Werkstattebene) wechseln, können zusätzlich die lokalen Akteure abgebildet werden. Sie stehen mit ihrem Gesicht und ihrer Leidenschaft für den Markenkern von 1a autoservice.
Motivauswahl:
Lokale Akteure, Autos, Emotionen, Handwerk
Bildwirkung:
Warm, hell
Verwendung:
In Printprodukten und Online-Bannern oder im Web-Bereich
Weitere Motivbeispiele finden Sie in unseren Anwendungsbeispielen.